FOOD

Heute mal was Warmes?
FOOD · 11. Dezember 2022
Es muss nicht immer Alkohol sein!
Süss geht immer!
FOOD · 23. Juni 2022
Gegrillte Melone mit Ziegenkäse....mmmh lecker!

Marshmellowwwssssssss.....
FOOD · 18. Juni 2022
Erdbeeren waschen, trocken tupfen und putzen. Die Spieße abtropfen lassen und abwechselnd je einen Marshmallow und eine Erdbeere aufspießen.....
Dorado vom Grill
FOOD · 26. Mai 2022
Limetten, Knoblauch und Zwiebeln über die Dorade verteilen. Etwas Öl über den Fisch geben, Salzen & Pfeffern....

Eis, Eis, Eis!
FOOD · 24. März 2022
Wenn sie jetzt in unserem Shop ein Eis finden, dann nutzen Sie doch den Code am Eis um versandkostenfrei zu bestellen! Also schnell auf und lecker Eis suchen!
Angrillen am Wochenende!
FOOD · 16. März 2022
Fleisch in die Limetten-Honig-Marinade legen und wenden. Lauchzwiebeln putzen, waschen, Ringe schneiden. Minze- und Koriander grob hacken...

Lecker Kohlrabi!
FOOD · 06. Februar 2022
Kohlrabi mal anders - als Carpaccio mit Meerrettich-Dressing!
FOOD · 19. Juli 2020
Gestern Abend gab es ein kleines italienisches Menü! Auf dem Markt gab es frische Artischocken.

FOOD · 15. Mai 2020
Der Geschmack erinnert mich an Hühnersalat mit Dosen Mandarinen, Krabben-Cocktail mit Dosen Spargel im Blumen-Kelch, Toast Hawai mit Cocktail-Kirsche und Käse-Scheibe .... also an ganz viele Essen aus den 80er Jahren.
FOOD · 27. April 2020
Eigentlich gab es Kabeljau in Tomatensauce, aber uneigentlich gab es phantastischen Fisch in einer alle Geschmacksnerven berührenden und verzückenden Sauce aus TausendundeinerNacht! Und es ist auch noch einfach zu kochen.

Mehr anzeigen