#STAYHOME

Wir helfen gerne!
#STAYHOME · 20. März 2023
In diesem noch jungen Jahr sind es nicht nur die kleinen Spenden für eine Tombola oder ein Frühlingsfest der Jugendfeuerwehr, sondern vor allem die Unterstützung für die Ukraine und die Türkei und Syrien.
Wir wünschen ein frohes neues Jahr!
#STAYHOME · 31. Dezember 2022
Happy New Year!

1200 Euro für DIE TAFEL!
#STAYHOME · 11. November 2022
Da war die Freude auf beiden Seiten groß, mit so einer Summe hatten wir tatsächlich selber nicht gerechnet!
Versandkosten!
#STAYHOME · 01. Dezember 2021
Der Code ist bis Weihnachten gültig und wir schicken Ihnen ihre Bestellung innerhalb von Deutschland versandkostenfrei zu.

#STAYHOME · 10. Mai 2020
Irgendwie habe ich mich in den letzten Wochen immer mal wieder ertappt bei dem Gedanken, wann kann ich wieder lecker essen gehen. Selber kochen ist ja fein, aber auf Dauer.... . Und jetzt, nun könnte ich ab nächste Woche wieder zu meinem Lieblings-Restaurant, aber irgendwie wird das ganz komisch. Nur ein paar Tische, immer reservieren, nicht spontan, wenig Gäste - gucken ist ja auch ein Bestandteil eines guten Essen, den Koch nur auf Zuruf begrüßen. Mhhh. Ist die Pizza-to-go bei meinem...
#STAYHOME · 19. April 2020
Wir sind ganz frohen Mutes, dass sich alle an die neuen Spielregeln im Umgang miteinander halten. Wir sehen uns am Montag! :-)

#STAYHOME · 15. April 2020
Wilde Locken, lange Haare oder ganz kurze Bürstenschnitte - zur Zeit ganz easy, aber alles dazwischen wir langsam aber sich zu einem stark anwachsendem Problem. Mützen, Haarbänder, Haarklammer, manches hilft, anders . .
#STAYHOME · 10. April 2020
Unkraut jäten, umgraben, Pflanzen vorziehen, Rasen ventilieren, Kompost umschichten, Insektenhäuser bauen...

#STAYHOME · 09. April 2020
Ostern, Weihnachten, Geburtstag... das bedeutete in meiner Kindheit, einen Brief schreiben oder zu mindestens eine Karte.
#STAYHOME · 08. April 2020
Erst die Ränder oder nur Himmel?

Mehr anzeigen