KOLUMNE · 10. Juli 2020
Wer hätte gedacht, dass es das www.lila-land.de schon fast 5 Jahre gibt!

01. Juli 2020
Einen lustige Mischung bunter ungerader Preise hat die Mehrwertsteuersenkung in unserem Webshop gebracht! Lassen Sie sich doch einfach mal von Preise.....

MODE · 07. Juni 2020
Wer schon mal schauen will - ein kleines bisschen Herbst/Winter-Kollektion 2020 HEIDEKÖNIGIN!

REISE · 01. Juni 2020
Lange haben wir gewartet und dann konnten wir endlich auf Fotoreise fahren für den neuen Herbst/Winter-Katalog! Wo ging es hin, natürlich in die Niederlande! Unsere beiden Modells kommen aus Amsterdam und zusammen entdecken wir auf jeder Reise neue wunderschöne Ecken ihres Heimatlandes.

FOOD · 15. Mai 2020
Der Geschmack erinnert mich an Hühnersalat mit Dosen Mandarinen, Krabben-Cocktail mit Dosen Spargel im Blumen-Kelch, Toast Hawai mit Cocktail-Kirsche und Käse-Scheibe .... also an ganz viele Essen aus den 80er Jahren.

#STAYHOME · 10. Mai 2020
Irgendwie habe ich mich in den letzten Wochen immer mal wieder ertappt bei dem Gedanken, wann kann ich wieder lecker essen gehen. Selber kochen ist ja fein, aber auf Dauer.... . Und jetzt, nun könnte ich ab nächste Woche wieder zu meinem Lieblingsrestaurant, aber irgendwie wird das ganz komisch. Nur ein paar Tische, immer reservieren, nicht spontan, wenig Gäste - gucken ist ja auch ein Bestandteil eines guten Essen, den Koch nur auf Zuruf begrüßen. Mhhh. Ist die Pizza-to-go bei meinem...

FOOD · 27. April 2020
Eigentlich gab es Kabeljau in Tomatensauce, aber uneigentlich gab es phantastischen Fisch in einer alle Geschmacksnerven berührenden und verzückenden Sauce aus TausendundeinerNacht! Und es ist auch noch einfach zu kochen.

REISE · 26. April 2020
Ganz kurz entschlossen habe ich mich beim #Hannover Marathon angemeldet. Den konnte jeder dort laufen, wo er wollte und wo er möglichst nicht vielen Menschen begegnete. Das war übrigens nicht einfach, haben ganz viele Menschen mitgemacht!

FOOD · 25. April 2020
Bücher können eine ganz neue Welt aufzeigen! Ich habe ein Kochbuch geschenkt bekommen, eines über dass ich mich ganz besonders gefreut habe - SIMPLE von Ottolenghi.

FOOD · 21. April 2020
Oder mit Schnitzel und Bratkartoffeln? Nein, bestimmt mit Lachs und Sauce Hollandaise? Lecker ist Spargel auch aus dem Backofen und dann mit Bärlauch-Pesto oder homemade Pesto aus Knoblauch-Rauke.

Mehr anzeigen