· 

Willkommen 2021!

Als ich an Neujahr mit dem Hund ging haben Vögel gezwitschert. An Neujahr war es sonst immer ganz still, vielleicht noch die letzten Böller von verstreuten Partygästen. Dies neue Jahr hat mich mit ganz viel Entspannung und Natur begrüßt. Auch mal ganz schön.

Es war ein ganz ruhiger Wechsel aus einem sehr unruhigen und zum Teil bedrückendem Jahr in ein Jahr mit viel Hoffnung aber auch Ungewissheit. Wie werden sich die Infektionszahlen entwickeln, wie lange geht der Lockdown, helfen die Impfungen, wieviele Menschen werden noch an CORONA sterben? Wird es in 2021 wieder so etwas wie Normalität geben oder gibt es ein neues Normal?

Wir wünschen allen ganz viel Kraft, Ideen, Kreativität, Freunde und Freude um in 2021 ein eigenes ganz individuelles neues Normal zu finden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0