· 

Fotoreise in Corona-Zeiten!

Lange haben wir gewartet und dann konnten wir endlich auf Fotoreise fahren für den neuen Herbst/Winter-Katalog! Wo ging es hin, natürlich in die Niederlande! Unsere beiden Modells kommen aus Amsterdam und zusammen entdecken wir auf jeder Reise neue wunderschöne Ecken ihres Heimatlandes.

Wir waren skeptische wie eine Foto-Produktion in Corona-Zeiten laufen würde, wir wurden positiv überrascht. In den Niederlande wird die Abstandsregel streng beachtet und ein Verstoß kann eine Strafe bis zu 300 Euro zur Folge haben. Dafür muss man keinen Mundschutz tragen, nur in Bussen und Bahnen. 

In diesen Tagen hatten wir kaum Touristen in den verschiedenen Location und somit wohl eine der ruhigsten Fotoproduktionen die wir je gemacht haben. Die Niederländer waren wie immer sehr hilfsbereit und vor allem respektvoll im Umgang miteinander, dafür möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir kommen gerne wieder!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Verena Keul (Samstag, 06 Juni 2020 18:33)

    Dann wird es ja wieder ein schöner Katalog. Können wir uns jetzt schon freuen.