· 

Ottolenghi

Bücher können eine ganz neue Welt aufzeigen! Ich habe ein Kochbuch geschenkt bekommen, eines über dass ich mich ganz besonders gefreut habe - SIMPLE von Ottolenghi. Ist ja nicht so, dass ich keine Kochbücher habe, aber in diesem Kochbuch werden Gewürze verwendet mit denen ich es noch nicht häufig zu tun hatte. Da wäre z.B. schwarzer Knoblauch, Tahina, Rosen-Harissa, Zaatar oder eingelegte Zitronen. Ich bin so begeistert von den Rezepten in diesem Kochbuch, wo also bekommt man diese Zutaten? Schnell im Web geforscht und da habe ich dann "Gewürze der Welt" gefunden. Nicht nur das es dort weitere Bücher von Ottolenghi gibt, auch die tollen und spannenden Zutaten konnte ich dort online bestellen. Heute werde ich gleich das erste Rezept kochen und natürlich berichten. 

Shopping-Tipp -  www.gewuerze-der-welt.net

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Martha (Samstag, 25 April 2020 16:14)

    Danke für Ihre tollen Ideen und Tipps. Weiter so : )